Profil: Johannes  K.

 

Johannes K. aus Korschenbroich / Neuss.

Seine Windschnittige Frisur und sein lässiges Auftreten stellen hier einiges in den Schatten.

Johannes fährt einen der letzten exklusiven Modelle des VW Ventos in Bordeaux Rot aus dem Jahre ’93.

Johannes ist im Grunde ein sehr friedvoller Mensch der in vollkommender Harmonie mit seinen Mitmenschen und seinem Umfeld umgeht. Nur selten lässt er sich aus der Ruhe bringen und wenn dann war es wahrscheinlich wieder unser kleiner Roter... ;-)

( durch wenn auch sonst.... verlegen in die Luft schau :-D ) , aber eine gut gekühlte Flasche Diebels vertreibt selbst ihm jede miese Laune. Da währen wir auch schon bei der ersten Leidenschaft in seinem Leben. Der gute Dunkle Gerstensaft der Firma Diebels !

Aber nicht nur der „gesunde“ Gerstensaft hat es im angetan, sondern schließlich auch noch alles andere was einen gesunden Prozentsatz an alkoholischen Bestandteilen hat. Also quasi alles was sich dreht.

So weit das einfache Auge erkennt, interessiert sich J.K. für sämtliche „wirklich“ guten Horrorfilme oder anders ausgedrückt, Filme mit weniger als 500 Toten sind mist !

Zum Thema TV fallen zu Johannes nur noch 2 weitere Relevante Serien ein:

„Jackass“ und „Southpark“

Andere Interessen sind z.B.: Softair und nicht zu vergessen FUSSBALL!

Sein Verein: VFL Borussia Mönchengladbach!

Johannes Motto: Fußball, F*ck*n, Alkohol, den erlaubt ist was Spaß macht!

In der Firma selber ist Johannes immer hilfsbereit und zuverlässig ( auch wenn im oftmals die Motivation fehlt, vielleicht auch mal was öfter. )

Aber solange es noch „Frika - Brötchen“ gibt ist die Welt in Ordnung.

Die Zusammenarbeit mit Johannes ist eigentlich immer ziemlich amüsant, irgendwas zum Lachen gibt es immer, selbst bei einfältiger und monotoner Arbeit wie Telefone auspacken.     ( *gääääähnnn* echt Arbeit für doofe...)

 

Nun, was man noch alles über Johannes erfahren will fragt man ihn am besten selber.

 

Dann bleibt mir jetzt nur noch eines zusagen:  Prost!

 

(©Written by Oliver F.)